März-Eier

Bei uns im Dorf werden einigen glücklichen Menschen, darunter auch mir, die fertig bemalten Ostereier immer schon im März in den Briefkasten gelegt. Dafür sorgt eine liebe Freundin, die das ganze Jahr über sämtliche Eier, die sie verwendet, nicht aufschlägt, sondern auspustet und in abendlicher Fernsehnebentätigkeit verziert. Sozusagen eine Ganzjahresostervorbereitung. Das gefällt mir sehr gut, und in den letzten Jahren ist schon eine stattliche Sammlung wunderschöner Ostereier entstanden. Hier sind die 2020-Eier:

Ostereier

Ostereier 2020

Vielen Dank, liebe Bärbel!

Habt einen glücklichen Tag!

Unterschrift

 

 

3 comments
2 likes
Prev post: Kirche SinstorfNext post: Das Veilchen

Comments

  • Janika

    März 22, 2020 at 14:43
    Reply

    Ich glaube, das muss ich auch mal machen. Finde die Idee total schön! Bemalt sie die Eier einfach mit Fineliner? Das sieht fast so aus […] Read MoreIch glaube, das muss ich auch mal machen. Finde die Idee total schön! Bemalt sie die Eier einfach mit Fineliner? Das sieht fast so aus :) Alles Liebe. Janika Read Less

    • Kim
      to Janika

      März 22, 2020 at 21:30
      Reply

      Ja, die Eier sind mit Finelinern bemalt. Bin auf Deine Ergebnisse gespannt!

    • Janika
      to Kim

      März 24, 2020 at 9:25
      Reply

      Voll gut. Dann muss ich da jetzt echt mal dran denken, wenn es bei uns wieder Eier gibt :)

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.