Es gibt nichts Gutes, außer: man tut es…

Das sagte schon vor Jahren Erich Kästner – und recht hat er! So sitze ich nun hier vor dem PC und tue es: Den ersten Beitrag für mein Blog verfassen. Dass ich das kann, verdanke ich in erster Linie meiner Tochter Janika von Zeilenwanderer und ihrem Freund, die mir quasi das komplette Einrichten der Seite abgenommen haben. Danke euch beiden!!

Habt einen glücklichen Tag!

Unterschrift

 

 

 

 

 

2 comments
3 likes
Next post: Winterschönheit

Related posts

Comments

  • Janika

    Februar 16, 2020 at 20:14
    Reply

    Hallo du :) Es freut mich auch ganz doll, dass du nun wieder mit dem Bloggen angefangen hast und wir dich darin auch noch ein […] Read MoreHallo du :) Es freut mich auch ganz doll, dass du nun wieder mit dem Bloggen angefangen hast und wir dich darin auch noch ein wenig unterstützen konnten. Ich freue mich sehr auf deine Beiträge! Alles Liebe. Janika Read Less

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.